warenBRIEF +

Hier find­en Sie weit­ere Infor­ma­tio­nen

 

was ist warenBRIEF +

Wir entwick­eln uns stetig weit­er — so gehört auch der waren­BRIEF + nun zu unserem Ange­bot!

Für uns war es selb­stver­ständlich, dass wir eine Lösung suchen, damit wir ganz Deutsch­land mit dem waren­BRIEF Ver­sand abdeck­en kön­nen. Und wir haben eine gefun­den: Mit waren­BRIEF + kön­nen unsere Sendun­gen nun Deutsch­landweit versendet wer­den!

Sie haben Inter­esse an unserem waren­BRIEF? Dann sprechen Sie uns an oder senden uns eine Anfrage über das Kon­tak­t­for­mu­lar.

Wie auch beim waren­BRIEF gilt auch bei der Plus Ver­sion, dass unsere Waren ver­sichert ver­schickt wer­den. Zudem kön­nen unsere Geschäft­skun­den auch bei der Deutsch­landweit­en waren­BRIEF Plus Ver­sion den Ser­vice unser­er Ver­sand­mit­tel in Anspruch nehmen. Das bedeutet, Etiket­ten in gewohn­ter Qual­ität, die Luft­pol­ster­taschen passen in Briefkästen – und Nach­forschungsanträge und Schadens­ab­wick­lung sind auch beim waren­BRIEF Plus im Ser­vice enthal­ten. Nutzen Sie ab heute den waren­BRIEF Plus und versenden Sie Ihre Ware sich­er inner­halb Deutsch­lands an jeden Ort! Kon­tak­tieren Sie uns noch heute und wir machen Ihnen ein indi­vidu­elles waren­BRIEF Plus-Ange­bot!

Abholung warenBRIEF Plus

  • waren­BRIEF Plus muss aktuell ‘noch’ zen­tral in unser­er Sys­tem einge­speist wer­den, d.h., Sie senden die Sendun­gen ins waren­BRIEF-Zen­tral-HUB.
  • Bei ein­er Min­destab­hol­menge von täglich 50 bis 199 Sendun­gen wer­den dis­tan­z­ab­hängige Trans­portkosten in den Net­to-Ver­sand­preis ein­be­zo­gen.
  • Unter 50 waren­BRIEF-Sendun­gen wird pro Abhol­ung eine Kosten­pauschale in Höhe von € 22,50 berech­net.
  • Für Sendungs­men­gen ab 200 Sendun­gen täglich organ­isieren wir eine kosten­lose Abhol­ung für Sie.
  • Bei Selb­stein­liefer­ung gel­ten die Ver­sand­preise für Sendungs­men­gen ab 200 Sendun­gen täglich.

Online-Sendungsbestätigung

Sie kön­nen Ihren Kun­den automa­tisiert per E-Mail mit­teilen, dass Ihre Sendung nun auf dem Weg ist. Während des Vor­gangs hat der Kunde jed­erzeit die Möglichkeit einzuse­hen, wann die waren­Brief-Sendung ver­packt haben und wann diese an den Dien­stleis­ter übergeben wurde.

Ein Vorteil für Sie: Die Optik des Labels entspricht dem eines Paketes! Sie ist hochw­er­tig und nachvol­lziehbar. Dies bedeutet auch weniger Ver­luste für Sie.